Menu

BOULEVARD

Der letzte große dramatische Film mit OSCAR®-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle.

Trailer ansehen

Info

Originaltitel

Boulevard

Besetzung

Regisseur

Drehbuch

Kamera

Genre

Land

Sprachen

Länge

88 Min.

Untertitel

Deutsch

Ton

Dolby Digital 5.1 & 2.0

Format

2,40:1

FSK

Im Kino

In den Medien

  • “Herzzerreißend.“

    Washington Post

  • “Ein warmherziger Film.“

    Frankfurter Rundschau

  • “Ein kleiner Film, der eine große Geschichte erzählt.“

    Stern

  • “Williams zeigt einmal mehr, dass ihm auch die ernsten Rollen liegen. Eine ruhige Rolle, aber ein umso größeres und aufwühlendes Erbe des Schauspielers.“

    Süddeutsche Zeitung

  • “Robin Williams macht den sensiblen Film mit seiner absolut wahrhaftig anmutenden Darstellung zu einem Ereignis!“

    Hamburger Abendblatt

  • “In BOULEVARD macht uns Williams mit einer exzellenten Leistung noch einmal schmerzlich bewusst, welch großartiger Schauspieler der Traumfabrik abhandengekommen ist.“

    Focus

  • “Sensibel inszeniertes, vorzüglich gespieltes Drama. Vor allem aber auch eine großartige Rolle für Robin Williams, eine hochfeine letzte Vorstellung.“

    epd film

  • “Die Zurückhaltung, mit der Williams die Traurigkeit dieser Existenz zum Leben erweckt, geht nicht zuletzt angesichts seines eigenen Schicksals zu Herzen.“

    Männer

  • “Einfühlend gespielt und inszeniert, mit einem Robin Williams, der Nolan zu einer glaubwürdigen und zutiefst menschlichen Figur macht.“

    Siegessäule

  • “Hier stellt Williams noch einmal unter Beweis, dass er nicht nur ein großartiger Komiker war, sondern vor allem in ernsthafteren Rollen brillieren konnte.“

    queer.de

  • “Man fragt sich unweigerlich, wie viel von sich selbst der Schauspieler in diese letzte Rolle gesteckt hat. Ein passend erscheinender Schwanengesang für den viel zu früh verstorbenen Robin Williams.“

    Filmstarts

  • “Ein großer Schauspielerfilm. Williams glänzt und zelebriert einen Minimalismus, der seine Figur umso glaubwürdiger und universeller macht. Für die Fans des verstorbenen Oscar-Preisträgers ist der Film ein Muss.“

    cinetastic.de

Mehr Medienzitate

Trailer

Ihre Kontaktperson: Stella Tümmler
Kontaktieren Sie uns hier