Menu

MASCARPONE

,

Der 30-jährige Antonio steht eigentlich mitten im Leben, doch als seine Ehe zerbricht, ist es, als würde ihm der Boden unter den Füßen weggezogen. Seine Beziehung zu Lorenzo war seine ganze Welt und plötzlich steht der junge Architekt vor dem Nichts. Er hat keine Bleibe, keinen Job, keine Liebe und keine Perspektive mehr.

Trailer ansehen

Info

Originaltitel

MASCHILE SINGOLARE

Offizielles Releasedatum

06/10/2022

Besetzung

Regisseur/in

Produzenten

Drehbuch

Kamera

Genres

Land

Sprache

Untertitel

Deutsch

Im Kino

  • Aachen

    Cineplex Eden Palast   6 Oktober 2022
  • Berlin

    Kino International   3 Oktober 2022
    Xenon Kino   6 Oktober 2022 — 12 Oktober 2022
  • Dresden

    Zentralkino   6 Oktober 2022 — 12 Oktober 2022
  • Halle an der Saale

    Zazie   20 Oktober 2022 — 26 Oktober 2022
  • Hamburg

    3001 Kino   6 Oktober 2022 — 12 Oktober 2022
    Schanzenkino 73   6 Oktober 2022 — 12 Oktober 2022
  • Hannover

    Perlen Film Festival   28 Oktober 2022
  • Karlsruhe

    Kinemathek   30 Oktober 2022
  • München

    City Kino   3 Oktober 2022
    Werkstattkino   13 Oktober 2022 — 19 Oktober 2022
  • Münster

    Queerstreifen Münster   4 November 2022
  • Regensburg

    Kinos im Andreasstadel   21 Oktober 2022
  • Wolfsburg

    Kino im Hallenbad   8 Dezember 2022

In den Medien

  • “Es gibt kleine große Wunder, echte Juwelen, wie diese herrliche Regenbogenkomödie über Liebe und Freundschaft.“

    vogue.it

  • „Ein Film, der das Zeug hat, DER neue queere Hit in den Kinos zu werden!“

    männer*

  • “Es kommt vor, dass Nischenfilme dank Mundpropaganda zu kleinen Kultfilmen werden, zu wahren Perlen, die hell leuchten, und “Mascarpone“ ist einer davon.“

    vanityfair.it

  • “Ein italienischer Film, der perfekt auf die Zeit abgestimmt ist, in der er erdacht, geschrieben und produziert wurde: unglaublich, aber wahr! Weniger (gefälschte) Aktivisten-Posts auf Instagram, mehr Filme wie dieser: Das ist gut für alle!“

    rollingstone.it

Trailer

Ihre Kontaktperson: Stella Tümmler
Kontaktieren Sie uns hier